Pisten.Zauber

Direkt vor der Tür

Raus aus dem Hotel. Rein ins Skivergnügen. Denn das Skihotel Das.Goldberg liegt direkt neben der Skipiste. Und kein Auto, kein Shuttle oder Transfer sind nötig. Für den ersten Schwung am Tag. Noch besser: nicht einmal lange Warteschlangen sind zu erwarten. Denn es geht direkt vor dem Haus los. Auf die längste Abfahrt der Ostalpen, die Talabfahrt der Schlossalmbahn. Und zugleich in das größte zusammenhängende Skigebiet des Gasteinertals.

Direkt: vom Skihotel ins grenzenlose Skivergnügen. Im Salzburger Land.

Skihotel direkt an der Piste

Skiurlaub direkt an der Piste im Salzburger Land

Skihotel direkt an der Piste
Skihotel direkt an der Piste Gastein

Vom Hotel direkt auf die Piste. Vier Skigebiete. 205 Pistenkilometer. Bis zu 2.600m Höhe. Und 40 urigen Hütten für die Einkehr. Das bedeutet Skifahren im Gasteiner Tal. Mit der Option auf mehr: dem Skiverbund Ski Amadé.
Skifahren der Superlative!

Wunderschön & ein großes Kompliment an die Küche! Zimmer, Wellnessbereich, Freundlichkeit der Mitarbeiter – alles ausgezeichnet! Besonders beeindruckt hat uns die Küche: Auf unsere Wünsche (vegan für meinen Partner, „normal“ für mich) wurde ohne Probleme sowie auf sehr kreative und schmackhafte Weise eingegangen. Äußerst empfehlenswert!
Silvazi ****** auf TripAdvisor

Wunderschön & ein großes Kompliment an die Küche