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Liebe Gäste!

Antworten auf häufig gestellte Fragen

Die derzeitige Situation stellt uns alle vor ganz neue Herausforderungen, denen es gilt,
zielorientiert und mit dem Blick auf das Wesentliche / Wichtige zu begegnen.

Entsprechend haben wir uns entschlossen, Ihnen Antworten auf häufig gestellte Fragen zusammenzustellen,
damit Sie sich umfassend informieren können.
Selbstverständlich wird diese Seite ständig auf den neuesten Informationsstand gebracht und aktualisiert.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben können Sie sich jederzeit gerne per Email an info@dasgoldberg.at wenden.

 

AKTUALISIERTE STORNIERUNGSBEDINGUNGEN

Träumen. Von den schönen Dingen im Leben. Einfach Glücklich sein. 

Damit Sie weiterhin Ihre goldenen Urlaubstage bei uns sorglos planen können, haben wir aufgrund der aktuellen Maßnahmen unsere Stornobedingungen für alle Direktbuchungen angepasst.
Alle Aufenthalte bis zum 31. August 2020 können bis 8 Tage vor Anreise kostenfrei storniert oder verschoben werden.

 

Wir haben alle unsere Gäste bereits kontaktiert und bleiben laufend mit Ihnen in Kontakt.
Bei den Buchungen gilt es, folgendermaßen zu unterscheiden:

a) Gäste, die direkt bei uns gebucht haben:
Für Sie fallen keine Stornierungsgebühren an! Sollten Sie Ihren Urlaub bereits bezahlt haben oder eine Anzahlung geleistet haben, so stehen Ihnen nun zwei Möglichkeiten zur Verfügung:

  • Rückbuchung der geleisteten Zahlung
  • Die Anzahlung bleibt vorläufig bei uns im Hotel und wir bringen diese bei einem zukünftigen Aufenthalt in Abzug. Lassen Sie sich gerne Zeit mit Ihrer Urlaubsplanung und kontaktieren Sie uns, sobald Sie Gewissheit haben. Wir haben hierfür vollstes Verständnis.

b) Gäste die über Booking.com bei uns gebucht haben:
Für Sie fallen keine Stornierungsgebühren an! Sollten Sie Ihren Urlaub bereits bezahlt haben oder eine Anzahlung geleistet haben, so stehen Ihnen nun folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

  • Rückbuchung der geleisteten Zahlung. Wir stornieren Ihre Buchung über die Webside von booking.com, sie erhalten die Stornierungsbestätigung per mail über booking.com
  • Die Anzahlung bleibt vorläufig bei uns im Hotel und wir bringen diese bei einem zukünftigen Aufenthalt in Abzug. Lassen Sie sich gerne Zeit mit Ihrer Urlaubsplanung und kontaktieren Sie uns, sobald Sie Gewissheit haben. Wir haben hierfür vollstes Verständnis.

c) Gäste, die einen Aufenthalt rund um das nun abgesagte Konzert von Helene Fischer bei uns gebucht haben:
Wir warten derzeit noch auf die Informationen des Veranstalters und hoffen auf einen Ersatztermin. Sobald uns dieser bekannt ist, werden wir Sie selbstverständlich umgehend kontaktieren. Auch in diesem Falle haben Sie zwei Möglichkeiten:

  • Rückbuchung der geleisteten Zahlung.
  • Die Anzahlung bleibt vorläufig bei uns im Hotel und wir bringen diese bei einem zukünftigen Aufenthalt in der Zukunft in Abzug. Sei es zu einem Ersatztermin des Helene Fischer-Konzertes oder zu einem anderen Zeitpunkt. Stand: Der voraussichtlich neue Konzerttermin (Ersatztermin) ist der 04.12.2020. – Vorbehaltlich eventueller Änderungen duch die Bundesregierung bzw. dem Veranstalter

d) Gäste, die ihre Buchung über das Portal Secret Escapes realisiert haben:
Es gelten folgende Möglichkeiten:

  • Aktuell bieten wir eine Umbuchung bis zum 20.12.2020 zu den gebuchten Spezialkonditionen an. Lassen Sie sich gerne Zeit mit Ihrer Urlaubsplanung und kontaktieren Sie uns, sobald Sie Gewissheit haben. Wir haben hierfür vollstes Verständnis. (Mögliche Urlaubstermine für 2021 werden je nach Entwicklung der aktuellen Lage bekannt gegeben.)
  • Eine Stornierung und Rückbuchung der geleisteten Zahlung wird von Secret Escapes nicht angeboten, da es sich um die Buchung eines Spezialangebotes bzw. um eine non-refundable Buchung handelt. Wir bieten Ihnen aber * wie im ersten Punkt beschrieben * eine Umbuchung gerne an!

Alle Gäste, die bei uns schon ihren Sommerurlaub gebucht haben und nun verunsichert sind möchten wir sagen: Träumen Sie davon. Freuen Sie sich darauf! Und seien Sie beruhigt. Wir haben die Stornierungsbedingungen für Sie geändert: Damit Sie weiterhin Ihre goldenen Urlaubstage bei uns sorglos planen können, haben wir aufgrund der aktuellen Maßnahmen unsere Stornobedingungen für alle Direktbuchungen angepasst. Alle Aufenthalte bis zum 31. August 2020 können bis 8 Tage vor Anreise kostenfrei storniert oder verschoben werden.

 

Sie haben Ihren Sommerurlaub über Secret Escapes gebucht?
Auch Ihnen möchten wir sagen: Träumen Sie davon. Freuen Sie sich darauf! Und seien Sie beruhigt.

  • Wir bieten eine Umbuchung bis zum 20.12.2020 zu den gebuchten Spezialkonditionen an. Lassen Sie sich gerne Zeit mit Ihrer Urlaubsplanung und kontaktieren Sie uns, sobald Sie Gewissheit haben. Wir haben hierfür vollstes Verständnis. (Mögliche Urlaubstermine für 2021 werden je nach Entwicklung der aktuellen Lage bekannt gegeben.)
  • Eine Stornierung und Rückbuchung der geleisteten Zahlung wird von Secret Escapes nicht angeboten, da es sich um die Buchung eines Spezialangebotes bzw. um eine non-refundable Buchung handelt. Wir bieten Ihnen aber * wie im ersten Punkt beschrieben * eine Umbuchung gerne an!

DAS GASTEINERTAL ist mit STAND 01.05.2020 CORONAFREI

Wir versichern Ihnen alle vorgegebenen Hygienemaßnahmen im Hotel für Sie umzusetzen.

DAS.GOLDBERG öffnet zum gegeben Zeitpunkt, sobald wir die übliche Wohlfühlatmosphäre für Ihren verdienten Urlaub anbieten können.

Mit Stand 09.05.2020 können wir leider noch keine Details nennen, da uns die Vorschriften noch nicht vorliegen.

Wir halten Sie gerne auf dem Laufenden!

 

In den kommenden Tagen und Wochen versuchen wir, Sie ständig mit den aktuellsten Informationen zu versorgen. Gerne können Sie sich aber auch immer mit persönlichen Fragen direkt an uns wenden.

Wir wünschen Ihnen in dieser herausfordernden Zeit alles, alles Gute.

Bleiben Sie gesund!  
Ihre Familie Seer